Nicolai Platzen

Nicolai entdeckte mit acht Jahren die Leidenschaft am Tanzen und kam nach ein paar Monaten in die damalige Formation "City Jumper", mit der seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte. In der Zeit begann er damit, sich selbst in Stilen wie Hip Hop und Popping fortzubilden. Später tanzte er zwei Jahre lang bei Better Your Best, der aktuell ältesten Formation des Tanzclub Dash, und erlangte zusammen mit der Gruppe seinen ersten Meistertitel. 2019 wechselte Nicolai nach Remscheid in Tilim Selvas Formation „Liquid Toxim" und konnte dort mehrere nationale sowie internationale Meistertitel sammeln. 2019 wurde er zudem Norddeutscher Meister im Freestyle Solo.

Mit der Zeit übernahm Nicolai in einigen Kursen des Tanzclubs die Kursassistenz und bekam schließlich seinen eigenen Kurs in dem er Stile wie Hip Hop, House, Popping und Locking unterrichtet. Seitdem sammelt er weiterhin im Dash und im Remscheider Tanzzentrum Erfahrung im Unterrichten.

Kurse mit Nicolai Platzen

Hip Hop |All Style|ab 12 J. (M) Dienstag
19:15 - 20:00
Dienstag 19:15 - 20:00 Halle 2

Alle Trainer anzeigen