LENI STEFFENS

Bereits seit 2009 tanzt Leni im Tanzclub DASH. Mit 3 Jahren fing sie bei den Tanzmäusen an, bis sie schließlich in die Formation Made To Move eingeladen wurde als sie 6 Jahre alt war. Dieses Angebot nam sie mit voller Begeisterung an und entdeckte schnell ihre Liebe zum Tanzen.

Durch die verschiedenen Kursangebote, zahlreichen Workshops, der Bühnenerfahrung und der Unterstützung ihrer Trainer*innen bildete sie sich schnell weiter und wurde mit 12 Jahren Kursassistentin. 2020 machte sie ihre Sporthelferausbildung und trainierte von 2020-2022 die Showtanzgruppe „Cosmic“ zusammen mit Leonie Hellinger. Seit 2022 unterstützt sie ebenfalls die Formation „On Stage“.

„Das Schönste ist, die Begeisterung in den Augen der Kinder zu sehen, wenn sie auf der Bühne stehen und tanzen dürfen.“

Alle Trainer anzeigen