News

Onlineprogramm

15.04.2021 23:17

DANKE! an die Sparkasse Aachen

08.04.2021 11:54

Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder bedanken wir uns ganz herzlich bei der Sparkasse Aachen für die Zuwendung aus den PS- Zweckerträgen. 

Gerade in dieser Zeit freuen wir uns natürlich ganz besonders über finanzielle Unterstützung :)

Osterferienprogramm

28.03.2021 19:56

Hier findet ihr auf einen Blick alle Onlineangebote in den Osterferien. Bei zu geringen Anmeldezahlen behalten wir uns vor, einzelne Kurse abzusagen. Bitte meldet euch deshalb zeitig, wenn möglich bis mittags, an !!!

Lockdownzeit ist Bewegungszeit

08.03.2021 18:03

Freut euch auf eure Kurse - ganz bequem im eigenen Wohnzimmer! Denn dank der finanziellen Unterstützung des LSB und den technischen Empfehlungen der Tanzschulen Saltazio, Dance fusion Aachen und Dancestation Dortmund konnten wir nun in den letzten Tagen unser "Werk" vollenden. Mit etwas handwerklichem Geschick ist in unseren Räumen eine kleine Tanz-Oase geschaffen worden, von wo aus unsere Trainer euch nun während des Lockdowns  den Tanz- und Fitnessspaß über Zoom nach Hause übertragen. 

Lockdownzeit ist auch Bewegungszeit! Seid dabei! Tanzt euch fit und probiert es aus!!! Für NICHT-Mitglieder ist zweimal kostenloses Schnuppern auch ONLINE jederzeit möglich!!!

Info zum Newsletter

05.02.2021 14:09

Wichtige Infos zu unseren Vereinsbeiträgen im 1. Quartal 2021 und alles weitere zum Kursprogramm, Corona etc. findet ihr in unserem Newsletter, der regelmäßig per E mail an alle Mitglieder verschickt wird. 

Sollte jemand noch nicht im E mail Verteiler sein, bitten wir um kurze Rückmeldung an info@dashev.de !!!

Frohe Weihnachten

23.12.2020 22:49

Nach einem Jahr voller Turbulenzen wünschen wir euch allen ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest und erholsame Stunden im Kreise eurer Liebsten. Auch unserem Trainerteam möchten wir eine kleine Auszeit gönnen. Deshalb pausieren auch unsere Onlineangebote bis einschließlich 9. Januar 2021. Wir alle nutzen die Zeit in erster Linie zum Luft holen und Kraft tanken, werden uns aber auch weiter mit der Technik beschäftigen, um unsere Onlineangebote nach den Ferien vermehrt und in verbesserter Qualität anbieten zu können.

All unseren Mitgliedern gilt ein riesengroßes Dankeschön für die Treue und Solidarität, die unseren Verein durch diese schwierige Zeit trägt. Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein positives und vor allem gesundes Jahr 2021.

Euer DA!!SH-Team

Lockdown No.2‼️

06.12.2020 17:43

Ein umfangreiches Hygienekonzept, Abstandsregeln, neue Sonderfunktionen auf der Homepage u.v.m. waren in den letzten Monaten unser ständiger Begleiter, wodurch wir unseren Mitgliedern eine sichere Vereinsstätte bieten konnten✅

Leider betreffen die aktuellen Maßnahmen zur Coronaeindämmung nun jedoch auch uns als Verein, weshalb wir vorerst unsere Türen schließen müssen. Wir hoffen sehr, dass die Maßnahmen erfolgreich sind und wir euch bald alle wiedersehen dürfen. 

Über alle News halten wir euch in den Gruppen, per E Mail und auf der Homepage auf dem Laufenden. 

Bis dann und bleibt gesund         

Euer DASH Team

Glückwunsch an unsere frischgebackenen Sporthelfer

31.10.2020 11:31

Wir gratulieren unseren jungen Trainerinnen Leonie Hellinger  Nadine Legge und Leni Steffens zur erfolgreich bestandenen Sporthelferausbildung des Landessportbundes NRW. Wir sind sehr stolz auf euch !!!

Außerordentliche Mitgliederversammlung

15.09.2020 15:55

Am 2. Oktober 2020 findet um 20.15 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Damit diese entsprechend der Coronaschutzverordnung durchgeführt werden kann, möchten wir euch bitten, euch auf der Startseite der Homepage (s. oben) anzumelden. Die entsprechende Einladung und die Satzungsänderung haben wir per Email versandt und findet ihr unter zudem unter den Downloads.

Discofox für Einsteiger

17.08.2020 14:12

Bei uns könnt ihr ab dem 5. September einen der beliebtesten Partytänze in Deutschlands in einem achtwöchigen Kurs lernen! Immer samstags von 18 bis 19 Uhr wird dann bei uns in einer tollen Party-Stimmung Discofox für Einsteiger angeboten. 🥳

Der Kurs kostet für Nicht-Mitglieder 59 Euro pro Person, Mitglieder des Tanzclub Dash dürfen kostenlos teilnehmen. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung per Telefon 02472/8024700 oder mobil 0175/8437288 oder per Email an info@dashev.de erforderlich. 📱📞☎️💻

Die Plätze werden nach der Eingangsreihenfolge der Anmeldungen vergeben. Der Kurs findet statt im DA!!SH, Am Handwerkerzentrum, 52156 Monschau-Imgenbroich. 

Weitersagen ist sehr erwünscht 🤩