Paartanz

In unseren Paartanzkursen lernt Ihr, gemeinsam dem Takt der Musik zu folgen. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre schwingen wir gemeinsam das Tanzbein zu Discofox, Standard/Latein und Co.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, im Tanzclub Dash finden alle den passenden Kurs. Immer wieder im Programm haben wir Paartanz-Anfängerkurse, in denen Jung und Alt gemeinsam Grundschritte im Cha Cha Cha, Discofox, Walzer, Rumba usw. erlernen. Wer Interesse hat, danach weiter zu machen, ist in unseren Tanzkreisen herzlich willkommen.

Neben diesen regelmäßigen Kursen bieten wir immer wieder Workshops mit externen Trainer:innen bzw. Profitänzer:innen.  So konnten wir in den vergangenen Jahren schon die fernsehbekannten Tänzer:innen Roman Frieling, Motsi Mabuse und Christian Polanc bei uns begrüßen.

Auch speziell zur Hochzeits-Vorbereitung bieten wir regelmäßig Workshops an. Aber auch die Tanzabende, bei denen auch Jugendliche mit Erwachsenen zusammen tanzen, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Das Angebot im Überblick:
- Discofox
- Einsteigerkurse Standard/Latein
- Tanzkreise für Fortgeschrittene
- Freies Tanzen für unsere Mitglieder
- Workshops zur Hochzeitsvorbereitung
- Workshops mit externen Trainern Tanzabende wie z.B. Winterball, Tanz in den Mai etc.