Gemeinsam sind wir stark!

Aufgrund des aktuellen Lockdowns dürfen wir leider vorerst in der Tanzschule keinen Unterricht anbieten. Deshalb möchten wir versuchen, euch anhand verschiedener Onlineangebote den Tanz- und Fitnessspaß in euer Zuhause zu bringen :-)

Selbstverständlich ist dies kein vollwertiger Ersatz zum Präsenzunterricht. Doch nur so können wir zur Zeit eine Möglichkeit schaffen, euch regelmäßig zu sehen und gemeinsam mit euch zu trainieren :)

Die Trainer arbeiten ab und zu mit  Übungsvideos, die in die betreffenden Whatsappgruppen geschickt werden. Weiterhin wird unser Onlinestundenprogramm über Zoom stetig erweitert und den Bedürfnissen angepasst. Bitte habt Verständnis dafür, dass das Onlineangebot schwankt (am besten schaut ihr täglich mal rein) und nicht gleichermaßen in allen Kursen stattfinden kann. Wir hoffen, euch so zumindest ein wenig Normalität bieten zu können.

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald alle in der Tanzschule wieder zu sehen!

Anmeldung für die Kurse während der Corona-Pandemie

So meldet ihr euch an:
Klickt einfach auf den Reiter "Kurs buchen". Darunter sind nun alle Kurse aufgelistet, die in den folgenden Tagen über Zoom stattfinden und offen für alle Mitglieder sind.

Dort findet ihr ebenfalls alle weiteren Infos zur Onlineanmeldung ! Selbstverständlich dürfen auch Schnupperer, die sich für unsere Kurse interessieren, bis zu zweimal kostenlos teilnehmen.

Elternerklärung und Teilnahme (gilt nur für Präsenzunterricht)

 Alle Minderjährigen müssen EINMALIG beim ersten Kursbesuch ab 15.6. die vom Erziehungsberechtigten ausgefüllte ELTERNERKLÄRUNG mitbringen.

Das Dokument findet ihr hier zum runterladen.

Um an eurem Kurs teilnehmen zu dürfen, müsst ihr UNBEDINGT an folgendes denken:

  • Großes Handtuch
  • Mund-/Nasenschutz
  • Eigene Trinkflasche
  • je nach Kurs eigene Fitnessmatte

Info-Schreiben zu den aktuellen Auflagen

In dem folgenden Dokument findet ihr alle aktuellen Auflagen, die wir als Verein und ihr als Teilnehmer während der Corona-Pandemie beachten müsst. Bitte sorgfältig durchlesen, ebenso die folgenden Regeln.

(Stand: 07. Dezember 2020)