Gemeinsam sind wir stark!

Wir freuen uns sehr, wieder öffnen zu dürfen. Aufgrund der Auflagen, die wir als Tanzsportverein erfüllen müssen, dürfen wir vorerst leider nur ein reduziertes Programm mit begrenzten Teilnehmerzahlen anbieten.

Wir werden also - unter Berücksichtigung aller Auflagen - versuchen, alles was möglich ist,  unterzubringen. Ebenso müssen wir die Teilnehmeranzahl begrenzen. Dazu haben wir eine Onlineanmeldung über die Homepage erstellt. Bitte lest vor eurem ersten Kursbesuch alle anhängenden Infos sorgfältig durch. Es ist einiges zu beachten, aber wir sind uns sicher... GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!! Wir freuen uns schon sehr euch alle wieder zu sehen!

Anmeldung für die Kurse während der Corona-Pandemie

So meldet ihr euch an:
Oben in der Menüleiste findet ihr als letzten Punkt den Reiter "Kurs buchen". Darunter sind nun alle Kurse aufgelistet, die wir in den jeweils folgenden zwei Wochen anbieten können. Dort habt ihr die Möglichkeit euch ab 72 Stunden im Voraus für euren Kurs anzumelden. Schnuppern ist natürlich jederzeit möglich - aber derzeit auch bitte mit Anmeldung!

Elternerklärung und Teilnahme

NEU !!!

Ab Montag, 15.6. entfällt die bisherige Teilnehmerbescheinigung. Stattdessen müssen alle Minderjährigen EINMALIG beim ersten Kursbesuch ab 15.6. die vom Erziehungsberechtigten ausgefüllte ELTERNERKLÄRUNG mitbringen.

Das Dokument findet ihr hier zum runterladen.

Um an eurem Kurs teilnehmen zu dürfen, müsst ihr UNBEDINGT an folgendes denken:

  • Großes Handtuch
  • Mund-/Nasenschutz
  • Beschriftete Trinkflasche
  • je nach Kurs eigene Fitnessmatte

Info-Schreiben zu den aktuellen Auflagen

In dem folgenden Dokument findet ihr alle aktuellen Auflagen, die wir als Verein und ihr als Teilnehmer während der Corona-Pandemie beachten müsst. Bitte sorgfältig durchlesen, ebenso die folgenden Regeln.

(Stand: 22. Oktober 2020)