HELEN NEUSS

Helen entdeckte ihre Leidenschaft zum Tanzen schon als sehr junges Mädchen – sie war gerade einmal vier Jahre alt. Mit 7 Jahren tanzte sie auf ihrem ersten Turnier und ist seit 2009 Formationstänzerin. Heute ist sie Mitglied der Formation „Made to Move“.

Dank des umfangreichen Kursangebots des Tanzclub DA!!SH bildet sich Helen auch noch in mehreren Kursen und Workshops weiter. Im Februar 2013 begann sie erste Trainererfahrungen als Kursassistentin zu sammeln.

In den Jahren 2015 bis 2022 trainiert sie die Showtanzgruppe "Remix", die mehrere Erfolge auf ihrem Konto verbuchen kann. Nach sieben großartigen Jahren hat sich diese Gruppe aufgrund von Schulabschlüssen und somit neuen Zukunftszielen aufgelöst.

Parallel hat Helen weiterhin in Kursen verschiedener Altersklassen assistiert, um weiterhin von der Erfahrung der anderen Trainer zu profitieren.

Im Mai 2023 wurde die Formation „STILECHT“ neu gegründet. STILECHT ist die erst Classics / Ü30 Formation des Tanzclub DÄ!!SH. Diese Formation nimmt ebenso wie die anderen Formationen des Vereins an den IVM Meisterschaften teil.

"Tanzen bedeutet für mich Abschalten, Spaß haben und glücklich sein."

Kurse mit HELEN NEUSS

Commercial|First Level |ab 12J. Montag
17:30 - 18:30
Montag 17:30 - 18:30 Halle 1 (unten)

Alle Trainer anzeigen