Rebecca Kniepen

Ihre Liebe zum Tanzen entdeckte Beccy im Alter von sieben Jahren, als sie von ihrer Freundin zu einem Kurs in die Tanzschule mitgenommen wurde. Dort besuchte sie regelmäßig und so viele Kurse wie möglich. Als sich dann 2008 die Formation "City Jumper" gründete, war Becci mit dabei und nahm mit ihrer Gruppe seitdem schon an einigen Meisterschaften teil. Darüber hinaus besuchte sie in ihrer Freizeit weiterhin viele Kurse und Workshops. 

Und das zeigte sich auch an ihrer Leistung: Als nämlich 2013 aus einigen ausgewählten Tänzerinnen und Tänzern eine neue Formation namens Diced13 gegründet wurde, war auch Becci mit dabei. Diced 13 nahm 2014 sehr erfolgreich an der Castingshow "Got to dance" teil. Anfang 2014 begann sie in Kinderkursen zu assistieren, was ihr sehr große Freude bereitete. Bald darauf folgte ihr eigener "Happy Feet"-Kurs. Zur Zeit trainiert Becci gemeinsam mit Antonia Model die Formation "Dance to be", übernimmt bei Bedarf Vertretungsstunden im Kindertanzbereich und steht dem Verein als Trainerin bei Kindergeburtstagen zur Verfügung.

Alle Trainer anzeigen